Domaine Cailbourdin

   

   

Webseite: http://www.domaine-cailbourdin.com/

Alain Cailbourdin macht Wein aus Leidenschaft. Er kam als Student nach Pouilly, infizierte sich, wie so viele, mit dem Weinvirus, ging bei lokalen Winzern in die Lehre und gründete 1980 die Domaine Cailboudin, die er Parzelle um Parzelle auf 20 ha vergrößerte. Alain Cailbourdin ist Perfektionist - vom naturnahen Anbau über die sorgfältige Lese zum exakt richtigen Reifezeitpunkt, dem neuen Gravitationskeller, eine moderne Abfüllanlage bis hin zu umweltbewussten, weil besonders leichten Flaschen. Das Ergebnis sind druckvolle Pouilly-Fumés, in denen vielfältige Frucht- und Spontanvergärungsaromen, Mineralität und elegante Säure eine finessereiche Harmonie eingehen.

Copyright MAXXmarketing Webdesigner GmbH
Joomla templates by a4joomla